Wir machen mit! Schüler*innenHaushalt 2021

Liebe Wilhelminos und Eltern,

wir sind zum zweiten Mal beim Schüler*innenHaushalt dabei. Die SchülerInnen entscheiden über 3000,- Euro. Demokratisch und partizipiert werden wieder Anschaffungen gesammelt und danach stimmen alle Schülerinnen und Schüler über die gewünschten Sachen ab. Im letzten Jahr durch Corona, musste es in 2020 sehr schnell passieren. Dieses Jahr werden wir (hoffentlich) die Möglichkeit haben, den Schüler*innenHaushalt noch präsenter und größer zu präsentieren. Dann vielleicht sogar mit echten Wahlkabinen, wo die gewünschten Sachen zur Wahl stehen. Das ganze Projekt Schüler*innenHaushalt wird von Schülerinnen und Schülern, zusammen mit Pädagogen (Herr Michael Schütz und Frau Stern) durchgeführt. Es werden immer wieder neue Aushänge und Informationen geben, die ersten Aushänge sollten schon aufgefallen sein.  Es bleibt also spannend.

Weitere Informationen zum Schüler*innenHaushalt, findet man über das Logo auf der rechten Seite der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.