Slush-Eis in der Projektwoche (Di-Do)

Euer Wunsch aus dem SchülerInnenhaushalt in der Projektwoche

Liebe Schüler, liebe Schülerinnen aus dem Hauptgebäude,

am Dienstag könnt ihr euch EINMAL ein kostenloses Slush-Eis im MEB abholen (im Raum C103), damit es nicht so voll in den Pausen wird, könnt Ihr von 09.30 Uhr bis 14.30 Uhr dieses Angebot nutzen. Vielleicht könnt ihr in der Projektwoche auch zwischendurch mal euer Slush-Eis abholen.

Die Schülerinnen und Schüler aus dem MEB haben bereits am Faschingstag ihr Slush-Eis bekommen.

———————————————————————————————————

Bis Donnerstag kann auch jeder weiterhin ein Slush-Eis sich kaufen, egal ob aus dem Hauptgebäude oder aus dem MEB. Dies ist dann leider aber nicht kostenlos, da auch die Materialien Geld kosten (wir versuchen diese noch zu reduzieren).

Ein 0,3 Liter Slush-Eis Becher kostet dann 2,- Euro, der Erlös geht an den Förderverein und kommt euch damit auch wieder zugute.

Bitte werft die Becher nach der Benutzung in einen Mülleimer, ab dem nächsten Mal gibt es Mehrwegbecher vom Förderverein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.