Schüler*innenhaushalt 2020

Liebe Wilhelminos und Familie,

da leider gerade sehr wenige von euch in der Schule sein dürfen, könnt Ihr so alle von euch ausgesuchten Sachen anschauen, sie sind auch noch da, wenn ihr wieder bei uns seid und könnt dann alles benutzen.

Der Schüler*innenhaushalt 2020 ist eine Ausschreibung, wo die Schule am Wilhelmsberg dran teilgenommen hat und die Schüler aller Klassen demokratisch diese (Spiel)-Sachen sich gewünscht haben. Bis auf ein riesen Sitzsack ist alles angekommen.

Vielen Dank an alle Kinder und KollegenInnen die sich daran beteildigt haben und ein besonderes Dankeschön an alle Kinder und KollegenInnen die im Koordinationsteam waren. Auch ein Dank an das Bezirksamt Lichtenberg für die 3000€ und dem Projekt von der Servicestelle Jugendbeteildigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.